Absage Gau-Herbstwandertag am 18.10.2020

Liebe Turn- und Wanderfreunde,

durch die leider negative Entwicklung der Corona-Fallzahlen, auch im Landkreis Göppingen, haben wir den Gau-Herbstwandertag am 18.10.2020 beim TGV Holzhausen abgesagt.

Wir waren eigentlich mit einem realisierbaren Hygienekonzept guter Dinge, den Wandertag und auch ein geselliges Beisammensein durchzuführen. Aber die letzten Tage der Corona-Entwicklung führten zu immer mehr Zweifel bei uns und auch beim ausrichtenden Verein, ob wir den Wandertag wie geplant machen sollen. Da die Zielgruppe der Beteiligten in der Mehrheit zur Risikogruppe zählt, haben wir und der TGV Holzhausen entschieden, den Gau-Herbstwandertag abzusagen. Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung und hoffen auf die Durchführung des Gau-Winterwandertags am 31.01.2021.

Back to Top