06.06.2021 Teilweise Öffnung des Sportbetriebs

Aufgrund der Anpassung der Corona Verordnung können wir unseren Sport- und Trainingsbetrieb teilweise wieder hochfahren. Die rasch rückläufigen Inzidenzwerte sorgen aktuell dazu, dass fast täglich neue Regelungen und Verordnungen auf den Weg gebracht werden. Dies ist auf der einen Seite sehr erfreulich, dies führt aber oftmals auch zu undurchsichtigen Öffnungsschritten. Wir sind sehr bemüht die aktuellen Verordnungen zu prüfen und auf unseren Landkreis und Verein, auch in Absprache mit der Stadt Geislingen, anzuwenden. Oftmals Bedarf es hierzu auch mehreren Gesprächen. Die nun vorliegenden rechtlichen Verordnungen stimmen uns sehr wohl auf die kommenden Wochen ein und haben uns nun dazu veranlasst, den Sport- und Trainingsbetrieb unter gewissen Voraussetzungen wieder aufzunehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns ebenfalls absichern müssen bevor wir Öffnungsschritte veranlassen können. Wir hoffen, dass wir in den kommenden Wochen wieder die Möglichkeit haben uns persönlich zu treffen. Gerne auch in unserem neuen Sportheim.

Die wichtigsten Regelungen sind in den folgenden Dokumenten nochmals dargestellt:

Back to Top