Infos aus dem Verein

Rückkehr zur Normalität - Der SV Aufhausen 1951 e.V. fährt wieder hoch

Fast 2 Jahre war kein normales Vereinsleben möglich. Ein ständiges Auf und Ab sorgte für Unsicherheit und Frust. Es ist Zeit in den normalen Trainings- und Spielbetrieb zurückzukehren, und das ist genau das was wir tun möchten. Unsere neue Sporthalle und die Sportplätze bieten hierfür optimale Bedingungen. Natürlich werden wir uns hierzu weiterhin an die uns gestellten Vorgaben hinsichtlich Corona halten. Wir hoffen allerdings auf weitere Lockerungen, in absehbarer Zeit, im Sportbetrieb.

Weiterhin gilt es für unseren Verein auch wieder unsere Veranstaltungen zu planen und auch durchzuführen um die finanziellen Einbußen aus den letzten Jahren auszugleichen. Auch unser neues Vereinsheim soll hierbei eine größere Rolle übernehmen und ein Treffpunkt der Zusammenkunft für alle sein.

Um ein reibungsloses hochfahren zu gewährleisten erfordert es einer Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern wie Abteilungsleitern, Trainern, Betreuern, Funktionären und anderen Helfer zu allen Themen rund um den Verein. In den vergangenen 2 Jahren hat das Ehrenamt stark gelitten. Daher möchten wir nochmals jeden aktiv ansprechen eine Aufgabe im Verein zu übernehmen oder die aktiven ehrenamtliche zu unterstützen, denn nur gemeinsam und mit der Unterstützung aller schaffen wir es den SV Aufhausen 1951 e.V. wieder hochzufahren und im Sinne unserer Kleinsten für die Zukunft auszurichten.

Der Fussball erwacht aus dem Winterschlaf

Seit einigen Wochen ist auf den Sportplätzen wieder ein reges Aufkommen, verbunden mit hell ausgeleuchteten Sportplätzen, festzustellen. Grund hierfür ist, dass sowohl unserer aktiven Fussballmannschaften sowie, nach und nach, unsere Jugendmannschaften Ihr Training aufgenommen haben um sich auf die Rückrundensaison vorzubereiten. Uns als Verein freut es sehr die Vielzahl an Mannschaften auf dem Sportplatz zu sehen, da dies auf ein gesundes und nachhaltiges Vereinsleben hindeutet.

Übrigens, alle unsere Mannschaften freuen sich über tatkräftige und laustarke Unterstützung bei ihren Runden- und Vorbereitungsspielen. Die einzelnen Spiele der Mannschaften können über unsere Homepage oder über www.Fussball.de eingesehen werden. Bei Heimspielen der aktiven Mannschaften findet außerdem eine Bewirtung direkt am Sportplatz und anschließend im neuen Vereinsheim statt. 

Fotos der Mannschaften findet ihr hier!

Neu im Programm – Rehasport Kurse

Es freut uns mitteilen zu dürfen , dass der SV Aufhausen 1951 e.V. in Kooperation mit Annette Jäger Rehasport Kurse in der Sport- und Kulturhalle in Aufhausen anbietet. Mögliche Teilnahmetermine sind Montag von 8.30 - 9.30 Uhr und Mittwoch von 17.00 - 18.00 Uhr. Für die Teilnahme ist ein Rezept notwendig. Interessierte können sich bei Annette Jäger unter Tel.: 0152 - 02912795 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir hoffen, dass dieses Angebot auf großes Interesse stoßt und sich somit im Sportangebot festigt.

Sponsoring des SV Aufhausen 1951 e.V.

Wie vielen bereits aufgefallen sein durfte, wurden unsere Jugendmannschaften wieder mit hochwertiger Trainingsbekleidung, Trikots oder Sportutensilien ausgestattet. Eine solche Ausstattung wäre ohne die Unterstützung unserer Unzähligen Sponsoren aus dem Umkreis finanziell nicht darstellbar. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns daher bei allen Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken.

Back to Top