Vatertagshock am 26. Mai 2022

2 Jahre war es wie bei den meisten Vereinen nicht möglich, gemeinsam mit Freunden und Mitgliedern in größerem Rahmen zu feiern. Der SV Aufhausen hat seine größeren Projekte in der Vergangenheit aber zum größten Teil über das ehrenamtliche Engagement seiner Helfer bei Festen und Veranstaltungen finanziert. In Eigenverantwortung wurden so zwei Sportplätze, der Bau des alten Clubheimes, die Flutlichtanlagen an den Plätzen, 2 Gerätehütten und jetzt praktisch als „Krönung“ der Anbau des neuen SVA-Clubheimes an der neuen Halle natürlich auch mit Inanspruchnahme öffentlicher Fördermittel realisiert.

Der SV Aufhausen möchte deshalb mit den Festbesuchern an Himmelfahrt auf dem Parkplatzareal der neuen Kultur- und Sporthalle gemeinsam mit den Musikkapellen aus Nellingen und Bad Ditzenbach ein zünftiges und gemütliches Fest am Vatertag feiern. Viele freiwillige Helferinnen und Helfer aus den SVA-Abteilungen werden ab 10 Uhr morgens bis ca. 19 Uhr abends den Hunger und Durst der Gäste z.B. mit Steak, Wurst und Getränken bei gemütlicher Blasmusik stillen.

Die Verantwortlichen des SV Aufhausen freuen sich auf die Gäste und wollen dann in Zukunft im Jahr 2023 wieder das gewohnte traditionelle Bockbierfest veranstalten.

Vatertagshock 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to Top