AH

„Es gibt ein Leben nach dem Aktiven Fußball“ - Und zwar bei uns „Der AH“!

Wir halten unsere etwas ins Alter gekommenen Körper am Laufen durch ein wöchentliches Training, welches bei jedem Wetter freitags um 20:30 Uhr stattfindet. Da wir eine Spielgemeinschaft mit der SG Nellingen haben, findet das Training abwechselnd in Aufhausen und Nellingen statt. Im Winter wird das Training in die Sporthalle in Nellingen auf sonntagmorgens verlegt. Um zu probieren, wie es mit unserer Fitness steht, bestreiten wir das Jahr über einige Freundschaftsspiele und beteiligen uns auch an Feld- und Hallenturnieren.

Zusätzlich zur Sportart Fußball bietet die AH auch ein alternatives Fitnessprogramm aus sich wechselnden Sportarten wie Fahrradfahren und Walken an. Das Programm runden einige gesellige Veranstaltungen wie ein Rehessen, Hallenturnier und das Elfmeterturnier ab.

Weitere Sportler sind immer gerne willkommen. Für Fragen steht unser Abteilungsleiter Sven Weißbach gerne zur Verfügung.